Auch die Natur liegt der Niesenbahn sehr am Herzen und so ist ein verantwortungsbewusstes, fürsorgliches und nachhaltiges Handeln sehr wichtig für uns. Gemeinsam mit unserem Partner myclimate setzen wir uns im Rahmen der Initiative cause we care für einen schonenden und nachhaltigen Umgang mit der Natur und Umwelt ein.

cause we care – Das Klima zählt auf uns!

Die Initiative "cause we care" der Schweizer Stiftung myclimate gibt unseren Gästen die Möglichkeit, Klimaschutz lokal und global zu fördern. Mit einem freiwilligen Beitrag von einem Prozent (1 %) leisten unsere Gäste aktiv einen wirksamen Beitrag an den Klimaschutz und erhalten ein klimaneutrales Produkt. Als Dank dafür versprechen wir, den Beitrag zu verdoppeln und die gesamte Summe in Nachhaltigkeitsmassnahmen zu investieren. So erzielen unsere Gäste mit ihrem Engagement gleich doppelte Wirkung.

NEU: Niesen-Gutscheine für ein klimaneutrales Niesenerlebnis

myclimate

myclimate ist Partner für wirksamen Klimaschutz – global und lokal. Gemeinsam mit Partnern aus der Wirtschaft sowie Privatpersonen will myclimate durch Beratungs- und Bildungsangebote sowie eigene Projekte die Zukunft der Welt gestalten. Dies verfolgt myclimate als gemeinnützige Organisation marktorientiert und kundenfokussiert. – Wir sind als Niesenbahn AG stolz, Partner von myclimate zu sein und uns gemeinsam zu verpflichten und für den Klimaschutz zu engagieren.

Mehr Informationen: myclimate.org