Mattiu im Trio

Donnerstag, 5. Oktober 2023

Mattiu

Der 22-jährige Ausnahmesänger Mattiu ist in den Bündner Bergen in Surselva aufgewachsen. Im Juni 2022 wurde er zum SRF 3 Best Talent gekürt und singt in seiner geliebten, aber selten gewordenen Muttersprache: Rätoromanisch.

Sein neues Album „SUR la SELVA“ in seiner Muttersprache bringt alle zum Staunen.

Als Hommage an die seit 1938 vierte Landessprache Romanisch wird Mattiu am 5.
Oktober auf dem Niesen singen. Er wird Songs wie «Under the Same Old Tree» oder «Mumma» mitbringen. Der Bündner Singer-Songwriter Mattiu tritt auf dem Niesen im Trio auf.

Ablauf Kulturabende auf dem Niesen

  • Bergfahrten 17.00 / 17.30 / 18.00 Uhr
  • Abendessen 18.30 bis 20.00 Uhr
  • Kulturteil ca. 20.15 bis 22.00 Uhr
  • Talfahrten 22.25 / 22.40 / 22.55 Uhr
Preis inkl. Bahnfahrt 3-Gang-Menü (exkl. Getränke) und Kultur Erwachsene109.–
Preis inkl. Bahnfahrt 3-Gang-Menü (exkl. Getränke) und Kultur Kind 6 bis 15.99 Jahre84.50
Preise in CHF