29.11.2019

Neues Zeitalter auf der Spitze der Pyramide

Neu: «Tagen und Feiern» auf dem Niesen
Das neue Angebot umfasst 60 bis 70 neue Plätze mit Aussicht auch in Richtung Simmental-Thunersee-Chasseral. Dazu sind abtrennbare private Räume für gesellschaftliche Anlässe verfügbar. Damit konnten in der Saison 2019  Feiern, Sitzungen und Tagungen unabhängig vom lebhaften Berghausbetrieb durchgeführt werden.

Die neu gebaute Küche entspricht den heutigen und künftigen Anforderungen; ebenso die neue Lüftung, welche auf einer neuen Haustechnik basiert. Auf dem Niesen wird nicht mehr mit Öl geheizt, sondern mit einer modernen Luft-Wärmepumpe, welche im preisgekrönten Glasbau für ein angenehmes Raumklima sorgt. Die Toilettenanlage wurde neu gebaut und für Übernachtungen auf der Bergspitze sind drei neue Zimmer im Ober- und Dachgeschoss des historischen Hauses eingeweiht worden. 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar